Instagram Slider

Instagram requires authorization to view a user profile. Use autorized account in widget settings

Das perfekte Lichtkonzept für dein Badezimmer

Wenn man sich für das Badezimmer die Beleuchtung aussucht,
ist eines klar:
es muss hell sein! 

Wir schminken oder rasieren uns im Badezimmer und brauchen ein Licht, das dem Tageslicht möglichst nahe kommt um natürliche Ergebnisse zu erzielen. 

Das Badezimmer ist jedoch schon lange nicht mehr ein reiner Funktionsraum.
Es wird immer mehr als Entspannungs- und Wohlfühloase eingerichtet,
quasi dein eigenes Home-Spa.

Für mein Entspannungsbad am Abend sollte das Licht im Gegensatz zur Morgenroutine bitte keinesfalls hell und grell sein!

Wie passt das also mit unserem Wunsch nach perfekter Ausleuchtung zusammen? 

Die brillante Lösung lautet emco light system.

Für jede Nutzungsart steht die perfekt abgestimmte Beleuchtung per Knopfdruck bereit.
Man kann damit nicht nur die Farbtemperatur und Farbhelligkeit einstellen, sondern alle Lichtquellen wie Spiegelschrank, Kosmetikspiegel und Deckenbeleuchtung via Bluetooth miteinander verbinden.
Steuern lässt sich die Beleuchtung auf die herkömmliche Art und Weise an der Lichtquelle selbst, über einen Universalregler, der beliebig platziert werden kann oder Intuitiv über das Smartphone.

Übrigens können auch weitere Räume aufgeschaltet werden.

Plane dir deine Badezimmer-Beleuchtung im Smart-Home Stil und schau doch mal bei uns vorbei.
Wir stellen dir gerne das komplette System vor.