Instagram Slider

No images found!
Try some other hashtag or username

Accessoires für die Dusche, ganz ohne bohren.

Wer kennt’s nicht?
Das Bad wird neu- oder umgebaut, die Dusche ist frisch gefliest
und wir möchten da jetzt ernsthaft L ö c h e r reinbohren um die Accessoires anzubringen??

Sollen wir das wirklich machen??

Was, wenn die schöne neue Fliese dabei kaputt geht?
Oftmals entscheiden wir uns dann dazu keine Duschablage oder weitere Accessoires in der Dusche anzubringen.
Was zur Folge hat, dass wir auf dem Duschboden eine ganze Reihe an Shampoo und Duschgel-Flaschen, Rasierer, Schwämme, etc. auffinden.
Das sieht natürlich unordentlich aus.
Aber wer räumt denn schon nach jeder Dusche die nassen Utensilien wieder auf, die man ja bei der nächsten Dusche sowieso wieder benötigt??
N i e m a n d.
Somit bleibt es also weiterhin unordentlich in der Dusche.
Wir haben eine super geniale Lösung parat und zwar ganz ohne bohren.
Die Serie Select+ von Hüppe.

Es handelt sich hierbei um eine Duschabtrennung
mit einem integrierten Accessoires-System.

Dabei muss nicht in die Wand gebohrt werden und auch nicht bei Kauf der Duschabtrennung schon eine Entscheidung bezüglich der Accessoires fallen.
Wie das funktionieren soll?

Die Duschablagen, Handtuchhalter und Funktionsteile werden über das Select+ Kanalsystem fixiert oder direkt an das Glas geklemmt.

Das Beste dabei ist, das man die Accessoires jederzeit ergänzen
und super einfach und schnell neu anordnen kann.

Bei den vielen Entscheidungen, die man in einer Neu- oder Umbauphase treffen muss,
ist es doch super, wenn man auch mal einfach in aller Ruhe herausfinden kann welche Accessoires für die Dusche wirklich benötigt werden und sinnvoll sind.

Du denkst dir jetzt:

„toll, wenn ich das mal früher gewusst hätte, dann hätte ich mich gleich für eine Hüppe Select+ Duschtrennwand entschieden.“?

Dann haben wir vielleicht auch eine gute Nachricht für dich.

Das Profil mit dem Kanalsystem für die Accessoires kann auch einzeln bestellt werden und ist mit den 6mm und 8mm Gläsern aus den anderen Hüppe Serien kompatibel.

Stöbere doch mal durch das Hüppe Select+ Sortiment und überzeuge dich selbst von dieser genialen Lösung.